Filtern nach

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Marke

Marke

Preis

Preis

  • 4,00 CHF - 80,00 CHF

Grösse

Grösse

Farbe

Farbe

Material

Material

Strings & Slips

Aktive Filter



String Tangas als Unterwäsche


Strings gibt es in vielen Ausführungen und sind heute bei Frauen beliebter denn je.
String Tangas sind normalerweise äusserst leicht, was jedoch von Frauen sehr geschätzt wird.

Da Strings sehr beliebt sind, gibt es unterschiedlichste Arten von String Tangas.
Dadurch werden Strings im Alltag, aber auch für erotische Absichten ganz bewusst verwendet.

Die Auswahl ist sehr gross, einige Frauen bevorzugen schlichte und einfache Strings, andere Frauen mögen Strings in verschiedenen Farben und mit Strasssteinen.
Für die verschiedenen Geschmäcker gibt es deshalb eine riesige Auswahl an unterschiedlichen String Tangas, dadurch haben Frauen für jeden Moment die passende Unterwäsche.

Erotische Strings


Strings sind nicht gleich Unterwäsche, denn sexy Wäsche betont stets den Körper gegenüber des Partners.
Deshalb gibt es Strings, welche sich für erotische Situationen etwas besser eignen.

Dafür eignen sich beispielsweise Ouvert String Tangas, welche an der Vorderseite bis hin den Schritt über eine Öffnung verfügen.
Dies erzeugt nicht nur einen erotischen Eindruck, sondern lädt den Partner bzw. die Partnerin direkt zu einer lustvollen Begegnung ein.

Ouvert Strings wurden immer beliebter, da diese Art von String einzigartig und äusserst reizvoll ist.
Zum absoluten Liebling zählen auch Strings mit Spitze, welche ebenfalls einen liebevollen Anblick bieten.

Strings in jeder Jahreszeit


Unterwäsche ist Geschmackssache, jede Frau muss sich wohl fühlen, ob im Alltag oder in erotischen Situationen.
Strings bringen Frauen allerdings den Vorteil von leichter Unterwäsche, was im Alltag durchaus angenehm sein kann.

Leichte Unterwäsche in Form von Strings sind allerdings auch im Sommer äusserst angenehm, da Strings den Intimbereich zwar bedecken, jedoch locker sitzen.
Dabei ist auch der Preis sehr attraktiv und die Pflege äusserst leicht, denn Strings benötigen sehr wenig Platz.

Übrigens gibt es für den Winter, wenn Frauen es etwas wärmer möchten, auch etwas grössere Strings.