Mini Vibratoren



Mini Vibrator - Was ist das?


Frauen welche sich ein Sextoy kaufen möchten, denken oft an einen Vibrator.
Ein Mini Vibrator ist dabei aber eine sehr spannende Idee und bringt Abwechslung.

Anders als beim gewöhnlichen Vibrator, ist der Mini Vibrator deutlich kleiner.
Er eignet sich bestens im Schlafzimmer oder unterwegs und bringt je nach Modell eine starke oder schwächere Vibration mit.

Der Mini Vibrator ist für Frauen ideal, wenn sie sich gerne eine Stimulation über Vibrationen wünscht.
Einige Mini Vibratoren sind jedoch so hergestellt worden, dass sie auch zum Einführen in die Vagina verwendet werden können.

Vibrationsstärke bei Mini Vibratoren


Viele Mini Vibratoren verfügen über mehrere Vibrationsstufen, welche je nach Geschmack eingestellt werden können.
Die günstigeren Modelle bieten standardmässige Vibrationen, teurere Modelle können hingegen feinfühliger eingestellt werden.

Für Frauen spielt aber oft auch die Lautstärke sowie eine einfache Bedienung ein wichtiges Kriterium.
Diese Unterschiede müssen aber Frauen selber erfahren, da jede Frau natürlich eine andere Empfindung hat.

Ein absolut tolles Erlebnis sind wasserfeste Mini Vibratoren, welche in der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden können.

Vibrator und Mini Vibratoren im Vergleich


Der Vergleich zwischen einem Mini Vibrator und einem gewöhnlichen Vibratoren zeigt sich erst im Detail.
Beide Vibratoren haben denselben Zweck: Eine einfache oder intensivere Vibrationsstärke.

Der kleine Vibrator wird oftmals nur für die Vibration als Stimulation verwendet, während der grössere auch eingeführt werden kann.
Frauen welche gerne Vibrationen mögen, sind deshalb auch mit kleinen Vibratoren sehr gut bedient.

Für Frauen welche gerne auch Berührungen in der Vagina bevorzugen, empfiehlt sich natürlich ein grösserer Vibrator.

Mini Vibratoren

Aktive Filter