Icicles No. 60 - Dildo aus Glas

 VOIC104

Ein handgefertigter Glasdildo, welcher durch sein einzigartiges Design sofort auffällt.


Mehr Infos

49.90 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Zahlungsarten
Zahlungsarten

Mehr Infos

Ein handgefertigter Glasdildo, welcher durch sein einzigartiges Design sofort auffällt.


Der Icicles No. 60 ist in Penisform angefertigt und hat an der Unterseite eine angenehme Fläche, damit er optimal mit der Hand gesteuert werden kann.
Er kann sowohl vaginal- als auch anal verwendet werden, ganz nach Ihren Wünschen.


Technische Daten

Farbe Transparent
Material Glas
Hersteller Icicles
Länge 16.30 cm
Durchmesser 2.50 cm
Einführtiefe 15.50 cm
Wasserfest Ja

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Icicles No. 60 - Dildo aus Glas

Icicles No. 60 - Dildo aus Glas

Ein handgefertigter Glasdildo, welcher durch sein einzigartiges Design sofort auffällt.


Passend dazu

11 andere Artikel in der gleichen Kategorie: